RE: • Gästebuch - 37
Willkommen
in Altoria!

New To Altoria?
medieval fantasy ・ l3s3v3 ・ altoria
Heylo, und Willkommen! Wir sind ein Medieval Fantasy RPG Board, und unsere Geschichte schreiben wir auf dem fiktiven Kontinent Altoria. Unsere Welt orientiert sich ein wenig an verschiedensten Ideen des Genres, wie ihr an manchen Enden und Ecken sicher bemerken werdet, doch ebenso gibt es noch genüg Möglichkeiten zur freien Entfaltung und Raum für Individualität!
Wir stellen Qualität ganz klar vor Quantität, setzen die Entwicklung unserer Charaktere und deren Geschichten in den Vordergrund, doch natürlich steht über allem immer noch das RL, weshalb wir viel Wert darauf legen ein entspanntes und stressfreies Umfeld in diesem Forum zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz gibt es auch bei uns Richtlinien und Regeln, deren Einhaltung uns am Herzen liegt, denn natürlich zeichnet sich dieses gemeinsame Hobby durch ein rücksichtsvolles und aufmerksames Miteinander aus.
Helping Hands
Zeitraum: Sommer - Herbst, 582 A.R.
Rumors
Hold the door! Das Faded Lights feiert (nachträglich) seinen ersten Nameday mit einem neuen Anstrich! Danke an all die tollen Mitglieder und Interessenten
directions

RE: • Gästebuch

in Gästebuch 20.04.2025 14:02
von Hope County

HOWDY...
And Happy Easter

Frohe Ostern aus Hope County!
Mögen eure Körbe voller Schokolade sein und die Diät in der Ferne bleiben!

Hier noch ein kleiner Fun Fact zur Schokolade: Der Schokoladenhase ist ein beliebtes Ostergeschenk. In den USA werden jährlich über 90 Millionen Schokoladenhasen verkauft!
Ich jedenfalls habe meinen schon aufgegessen!

Ab jetzt kann der Frühling Einzug halten, wir in Hope County strotzen auf jeden Fall bereits vor lauter Frühlingsgefühlen!

› VIELE GRÜSSE AUS]HOPE COUNTY

nach oben springen

in Gästebuch 20.04.2025 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello ihr Lieben

Es ist soweit. Es ist Ostern!
Und damit jedem das Osterfest gelingt, habe ich hier mal die wichtigsten Regeln für euch..

🥚 Osterregel Nr. 1: Kalorien zählen nicht, wenn sie in Ei- oder Häschenform sind.

Und das wars dann auch schon. Mehr Regeln haben wir nicht. Ich würde aber auch sagen, dass das vollkommen ausreicht, meint ihr nicht auch?

FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR EUCH Auf das der Osterhase euch reichlich Eier und Schokolade im Garten, in der Wohnung oder wo auch immer ihr sucht, hinterlassen hat.

und psst.. ein kleiner Pro-Tipp noch..
Tut ruhig so, als hättet ihr nichts gefunden. Dann gibt es noch die leckere Mitleidsschokolade🤭

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Gästebuch 23.04.2025 19:16
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

Happy Kirsch-Käsekuchentag to you, Happy Kirsch-Käsekuchentag to you....
Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben Kirsch-Käsekuchentag, also haben sich Tess und Jimin eine Kochschürze übergeworfen und für euch gebacken. Nett, oder? Sie waren richtig fleißig dabei, allerdings haben wir noch nicht probiert. Das wollten wir euch überlassen, natürlich nicht, weil wir an ihren Backkünsten zweifeln, oder so (rofl) Wir wünschen euch einen guten Appetit und wenn er euch geschmeckt hat nehmen die beiden sicherlich gerne weitere Bestellungen entgegen, abrechnen müsst ihr dann allerdings bei Korin, er ist der Mann fürs Geld. Wir anderes würden es nur auf den Kopf hauen, noch bevor wir es in den Händen halten würden.
Aber wir feiern an diesem Tag noch etwas. Tag des Nasenbohrens. Braxton, Wyatt und Cruz starten deswegen einen Nasenbohr-Wettbewerb. Wer gewinnt wohl? Wollt ihr Wetten abgeben? Wenn ja, müsst ihr euch auch da an Korin wenden, er nimmt euren Wetteinsatz mit Freuden entgegen.

nach oben springen

in Gästebuch 27.04.2025 20:05
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Heute ist der 27.04. Was bedeutet das? Jahaaa. Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Naaaah allerdings weniger, wenn man aus den Niederlanden kommt! Denn da ist heute Königstag. Gefeiert wird der Geburtstag von König Willem-Alexander. Und wer die Farbe Orange mag, ist dort dann ganz besonders gut aufgehoben, denn sowohl die Deko, als auch die Outfits beschränken sich auf einen hübschen Orangeton, der die Farben des Königshauses widerspiegeln. Es wird gefeiert, getanzt und gelacht! Klingt alles ziemlich einladend, nicht?

Nun, ich würde ja sagen auf in den Niederlanden, aber die Fahrt ist ziemlich nervig xD Ich sinniere also im Geiste bei diesem Geburtstag mit und gönne mir ein dickes Stückchen Kuchen! Nah? Hunger bekommen? Ich auf jeden Fall!

Und wenn wir schon so feigst von Königen reden: Wie wäre es mal, wenn ihr euren Angebeteten etwas gute tut? Immerhin ist doch immer auch der König, der sich wie einer benimmt, oder?
Also los! Ab zu euren Frauen und Männern oder was es sonst so in eurem Herzen gibt! Lasst es mal wieder ordentlich krachen!

Wunderbare königliche Grüße aus dem BREEZES!

und damit: over & out!

nach oben springen

in Gästebuch 01.05.2025 20:19
von BREEZES&BRIDGES

Hello ihr Lieben

Tag der Arbeit als Feiertag! Die viel schönere Bedeutung mit dem Tag davor :P

Angefangen mit Revolutionen bis hin zu Streiks und Massen-Protesten. Mit dem der besagten Haymarket Affair, hat dieser Feiertag seinen Ursprung erstaunlicherweise in Amerika. Wir könnten euch jetzt natürlich auch eine ausführliche Zusammenfassung geben, ABER ich denke mal, nicht, dass wir euch jetzt eine Geschichtsstunde geben sollten, oder? Deswegen gibt es einzig dieses kleine Detail und weil wir keine Lust auf blutige Grüße haben, kommt gleich was schickes hinterher.

Walpurgisfeuer. An diesem besagten Tag sollen durch das Entzünden des Feuers all die bösen Geister vertrieben werden. Meistens wird es mit Freude bis in die Nacht gefeiert und wenn das Feuer dann etwas herunter gebrannt ist, findet für Verliebte in einigen Gegenden der Maisprung statt. Das heißt, dass diese Verliebten dann gemeinsam über die Arsche springen. Nah, was soll das bezwecken? Natürlich. Es soll Glück bringen!
Mit diesen kurzen knappen Infos bekommt man doch gleich ein ganz anderes Bild auf den Tanz in den Mai, oder? Mir geht es da auf jeden Fall so!
Geht also zu eurem Geliebten, zu eurem Partnern oder oder oder. Es wird Zeit für ein bisschen balzen! xD

Und natürlich noch ganz wunderbare Grüße aus dem BREEZES&BRIDGES

nach oben springen

in Gästebuch 04.05.2025 19:06
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

Am 4. Mai ist der internationale „Star Wars Day“.

Ich persönlich kenne ja nicht den Unterschied zwischen Star Wars und Star Gate, aber ich weiß das in irgendeinem der Filme "Chris Pine" mit macht und der ist.. yammi! Allein dafür lohnt es sich doch schon ihn zu schauen oder? Und für alle eingefleischten Fans die mich in der Luft zerreißen wollen:

Keine Chance zu hast! xD Weil Internet und so.

Habt einen schönen Tag und möge die Macht mit euch sein!

Und natürlich noch ganz wunderbare Grüße aus dem BREEZES&BRIDGES

nach oben springen

in Gästebuch 07.05.2025 19:32
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

Ein bisschen Wodka... ein bisschen Orangenlikör... 'n Schlückchen Cranberrysaft... noch 'nen kleinen Spritzer Limette...
…ein Beutel Abführtee und ein Löffelchen Honig für den Geschmack...
Nein. Moment. Das gehört nicht da rein. Vergessen wir den Abführtee und Honig. Das Rezept war für jemand anderes!

...weiter im Text...
...noch ein bisschen schütteln und shaken...

und et voilà! Fertig ist unser Cosmopolitan!

Ein Cosmo ist wie guter Lippenstift –
macht alles ein bisschen besser. 💄🍸✨
..und den Lippenstift sollten Roman und Whyatt mal ganz schnell Teresa zurück geben, bevor es ihr auffällt..
in dem Sinne:

Happy Cosmopolitan Day und Cheers!

..und psst.. falls ihr jemanden nicht mögt, könnt ihr die anderen zwei Zutaten doch benutzen. …aber das habt ihr nicht von mir! 😉

nach oben springen

in Gästebuch 11.05.2025 21:18
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG AN ALLE SÜSSEN MUTTIS DA DRAUSSEN!! ♥

Glaubt ihr wirklich, es ist Zufall, dass der Muttertag und der All-you-can-eat-Tag auf denselben Tag fallen?
Ich glaube nicht! Das muss ein genialer Plan gewesen sein – und ich bin mir sicher, die Mamis haben das ganz clever so gelegt!

Also, liebe Mamas: Heute gilt – Buffet rauf und runter! Ihr habt es verdient, euch zu verwöhnen – sei es mit Torte, Pizza oder noch mehr Torte! 🍰

Genießt euren Tag, gönnt euch eine Extra-Portion Liebe und ganz viele leckere Bissen. Ihr habt es verdient!

Happy Muttertag und Cheers auf euch!

PS: …und wenn ihr euch noch an den Cosmopolitan erinnert, kann sogar gemeinsam angestoßen werden. Aber bitte ohne Abführtee! 🍸😜

nach oben springen

in Gästebuch 12.05.2025 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Monday Beautiful Monday!

Das Kansas City kommt euch heute mal wieder besuchen.
Nicht das ihr noch denkt, es gibt uns nicht mehr ;)
Keine Sorge, uns geht es bestens! Euch hoffentlich auch.

Wie gewohnt tauchen wir immer mit irgendetwas im Gepäck auf.
Einem tollen Song aus unserer Jukebox.

Video musste leider entfernt werden
- Empty in the Eyes – Mark Nadilo -

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
Und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche

See you soon
Paco

♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 14.05.2025 19:52
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr Lieben

Wusstet ihr, dass in Südkorea am 14. Mai der Tag der gelben Rosen gefeiert wird? 💛
Da verschenkt man gelbe Rosen, um Freundschaft, Wärme und gute Laune zu teilen – und ganz ehrlich: davon können wir mitten in der Woche alle ein bisschen was gebrauchen, oder?
Deshalb sind Korin & Jimin auch höchst persönlich in ihre Heimat rüber geflogen, um die schönsten gelben Rosen für unsere Freunde zu pflücken

Also hier kommt unser Strauß für euch:
Für ein Lächeln zwischendurch,
für ein bisschen Sonnenschein im Kopf
und für einen sanften Schubs Richtung Wochenende. ☀️🌼

Macht’s euch schön – und denkt dran: Mittwoch ist der kleine Freitag! 😉

nach oben springen

in Gästebuch 15.05.2025 19:37
von Tampa Bay

❝hey there;
chocolate chip day ❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute ist ein ganz besonderer Tag. Jedenfalls empfinden wir das so. Denn am 15. Mai feiern wir den Tag der Schokoladentropfen. Lieben wir, nicht wahr? Schokolade ist der Hit. Sei es als Schokobrunnen mit frischem Obst oder ganz klassisch in Keksen. Doch heute feiern wir die Schokoladentropfen. Wir finden sie in vielen leckeren Keksen. Wie gut, dass Kalorien heute einfach mal ignoriert werden – denn was wären wir ohne ein bisschen süße Sünde? In diesem Sinne schicken wir euch nicht nur liebe Grüße, sondern auch eine extra Portion virtueller Schokotropfen direkt aus unserem Geheimversteck. Ihr wollt wissen wo das Versteck ist ? Tja – das verraten wir natürlich nur denen, die uns besuchen kommen.
Habt einen wunderschönen Abend und nascht nicht alles auf einmal

nach oben springen

in Gästebuch Heute 21:40
von Breezes&Bridges

Hello ihr Lieben

Internationaler Museumstag am 18. Mai. Wir könnten jetzt über die ganzen unterschiedlichen Museen sprechen die es gibt, aber das wäre glaube ich zu langweilig oder? 🤣 Stattdessen reden wir Mal darüber wie viele Foren eigentlich auch unter die Kategorie 'Museum' fallen, wenn sie lange genug bestehen. Wir durchforsten heute noch Plays von 2022 und schwärmen von den ganzen tollen Membern, die schon von Anfang an zum Inventar gehören und schon zu den Fossilien zählen 🤣❤️ Wir sind jedenfalls dankbar für die ganzen Erinnerungen und widmen diesem Tag unserem Forum und den Membern bzw den Inhalten und den tollen Geschichten die bereits geschrieben wurden.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag! 🥰

nach oben springen

Willkommen in Altoria,
10387 Posts
290 Stories
Heute war 1 Mitglied Online ...
Domeric Caledor

| Forum Software von Xobor | Forum erstellen | Datenschutz
Xobor Forum Software von Xobor