RE: • Fragen - 12
Willkommen
in Altoria!

New To Altoria?
medieval fantasy ・ l3s3v3 ・ altoria
Heylo, und Willkommen! Wir sind ein Medieval Fantasy RPG Board, und unsere Geschichte schreiben wir auf dem fiktiven Kontinent Altoria. Unsere Welt orientiert sich ein wenig an verschiedensten Ideen des Genres, wie ihr an manchen Enden und Ecken sicher bemerken werdet, doch ebenso gibt es noch genüg Möglichkeiten zur freien Entfaltung und Raum für Individualität!
Wir stellen Qualität ganz klar vor Quantität, setzen die Entwicklung unserer Charaktere und deren Geschichten in den Vordergrund, doch natürlich steht über allem immer noch das RL, weshalb wir viel Wert darauf legen ein entspanntes und stressfreies Umfeld in diesem Forum zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz gibt es auch bei uns Richtlinien und Regeln, deren Einhaltung uns am Herzen liegt, denn natürlich zeichnet sich dieses gemeinsame Hobby durch ein rücksichtsvolles und aufmerksames Miteinander aus.
Helping Hands
Zeitraum: Sommer - Herbst, 582 A.R.
Rumors
Hold the door! Das Faded Lights feiert (nachträglich) seinen ersten Nameday mit einem neuen Anstrich! Danke an all die tollen Mitglieder und Interessenten
directions

RE: • Fragen

in Fragen 04.04.2025 20:21
von Zion Caledor • 210 Beiträge
Zion Caledor
Wesen Mensch
Zugehörigkeit ﹙ house of caledor
Herkunft Balmora

Hey!

Du bist natürlich jederzeit willkommen! Fühl dich frei einzusteigen, womit auch immer du dich am Wohlsten fühlst. Teile uns super gerne deine Ideen mit.

Wir sind gespannt.

nach oben springen

in Fragen 04.04.2025 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Naww, das ist doch schön zu hören
Könnte ich nen Einladungslink zum Discord Server bekommen? Denke dort kann man am besten drüber schreiben

nach oben springen

in Fragen 05.04.2025 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen Samstagmittag zusammen.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Rolle von Daerla, der mittleren Halbschwester von Aevon Dragoris noch frei ist. Sie hat definitiv mein Interesse geweckt.

Als Face würde ich gerne Alice Pagani vorschlagen.

Daeron Dragoris feiert das.
Daeron Dragoris bekommt Herzklopfen.
Daeron Dragoris hält ein Auge darauf.
nach oben springen

in Fragen 23.04.2025 18:47
von Ranael

Huhuuuuu,

du meine Güte. Ich musste mich erst einmal ein wenig umsehen in diesem wunderschönen Forum. Das sieht alles sooo gut aus! Da ist safe so viel Arbeit reingeflossen...das ist ja wirklich der Wahnsinn, wie hübsch ihr es hier bei euch habt. Ganz großen Respekt an der Stelle

Ich habe leider keine "Dimensionsriss-szenarien" bei euch in der Story gefunden, daher kann ich meinen geliebten Charakter bei euch leider nicht umsetzen.

Ganz liebe Grüße von einer sehr angetanen Bewunderin <3 <3

nach oben springen

Willkommen in Altoria,
10387 Posts
290 Stories
Heute war 1 Mitglied Online ...
Domeric Caledor

| Forum Software von Xobor | Forum erstellen | Datenschutz
Xobor Forum Software von Xobor