|
||||
frageBereicH
Du hast eine FRAGE ZU UNSEREM FORUM, zu den BEWOHNERN darin, zu deiner BEWERBUNG? Interessierst du dich für ein Gesuch, einen Drachen oder möchtest dir ein Gesicht zu deinem Charakter reservieren lassen? Liegt dir sonst irgendetwas auf dem Herzen, was sich nicht mit einem Blick in unseren Guide Bereich hat klären lassen?
Dann immer raus damit, und wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dir den Weg in unsere Reihen zu ebnen!
FCs, Adelsrollen und verfügbare Drachen werden für 3 Tage reserviert!
Dann immer raus damit, und wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dir den Weg in unsere Reihen zu ebnen!
FCs, Adelsrollen und verfügbare Drachen werden für 3 Tage reserviert!
Bitte keine Nachrichten an diesen Account
Vaera
nach oben springen

Ich bin so verliebt in euer Design und euer Worldbuilding ist grandios. Da ich gerade in Vorbereitung auf die zweite Staffel House of the Dragon erneut gucke, bin ich total inspiriert bei euch mitzumachen. Zu meiner Verwunderung habe ich gesehen, dass Emma D'Arcy noch nicht in euren Listen steht. Habe ich etwas übersehen oder ist heute wirklich mein Glückstag? Sollte Emma noch frei sein würde ich euch ganz lieb bitten, mir den Avatar zu reservieren ♥
Dann habe ich noch eine Frage zu der ich eure Einschätzung bräuchte. Ich würde sie charakterlich gerne an Visenya anlehnen und ihr einen Drachen schenken. Aus den Infos las ich raus, dass die weißen Haare und bernsteinfarbenen Augen in Talysarn und Kaeledur vertreten sind, wäre es auch möglich sie aus einem Haus in Morinthia kommen zu lassen? Die Beschreibungen des Adels dort passen besser in meine Vision von ihr als die anderen. Die Qual der Wahl wird zwischen Nymerios und Martiago fallen.
Habt noch einen schönen Tag 

Arlon Argentia, Vaera Tesaryen und Domeric Caledor feiern das.
Vaera Tesaryen sendet einen Raben los.
nach oben springen

Ich hoffe, das Wetter hat dich nicht allzu sehr gegrillt? 
Aber als potenziel zukünftiger Wüstenbewohner, bist du ja vorbereitet. Von daher bitte ich noch um etwas Geduld für unsere Admins; manche munkeln, sie hocken gemeinsam auf ihrer Privatinsel, von wo sie sich eine weitere Folge „Too Hot to Handle [Altoria Version]” suchten. Aber was weiß ich schon, ich bin ein König, kein Gott.
Naja, während du dir besser überlegst, wie du deine Echse durchfütterst und deinem zukünftigen König die schönste Rede schwingt; der Drache ist immerhin in morinthisches Eigentum und so, lass ich dir gnädigerweise den Schlüssel zum geheimen Süßigkeitenversteck unserer Admins da und tue so, als wäre ich nie hier gewesen.

Aber als potenziel zukünftiger Wüstenbewohner, bist du ja vorbereitet. Von daher bitte ich noch um etwas Geduld für unsere Admins; manche munkeln, sie hocken gemeinsam auf ihrer Privatinsel, von wo sie sich eine weitere Folge „Too Hot to Handle [Altoria Version]” suchten. Aber was weiß ich schon, ich bin ein König, kein Gott.
Naja, während du dir besser überlegst, wie du deine Echse durchfütterst und deinem zukünftigen König die schönste Rede schwingt; der Drache ist immerhin in morinthisches Eigentum und so, lass ich dir gnädigerweise den Schlüssel zum geheimen Süßigkeitenversteck unserer Admins da und tue so, als wäre ich nie hier gewesen.

- der beschte könig altoria süd,
marlow.
marlow.
Vaera Tesaryen und Ajak Ravenrock verbeugen sich.
Domeric Caledor und Ajak Ravenrock lachen sich tot.
Domeric Caledor klopft dir auf die Schulter.
Vaera Tesaryen hält ein Auge darauf.
nach oben springen

Heiyuu liebster Gast! 
Da kommt man nach ein paar Stunden ganz ahnungslos wieder von der Privatinsel angeflattert, und hier werden schon wieder die Drachen verpflichtet, läuft xD
Aber selbstverständlich packen wir dir Emma D'Arcy gleich safe'n sound zurück, sie gehört ganz dir!
Nach Morinthia kannst du sie natürlich auch packen - Ehen werden sowieso quer durch alle Königreiche geschlossen, da kann auch irgendwo mal das Gen der hellen Haare in der Wüste mit ihr wieder durchgebrochen sein :3
Die Wahl des Hauses ist natürlich schwierig - die Nymeros haben den coolen Aspekt als vergangenes Königshaus, was sicher sehr spannend ist, bei den Martiagos würde ein Visenya-Verschnitt (
) vom Charakter natürlich aber auch sehr gut reinpassen! Beide Häuser sollten genügend Anschluss finden, bei dem Martiagos sei erwähnt dass du intern schon zwei Verwandte hättest - auch, wenn beide erst in der aktuellen Inplayzeit zu ihren Wurzeln finden und vorher nicht wirklich der Familie zu tun hätten, also würde das ihre Geschichte dahingehend auch nicht wirklich beeinflussen :3
Ich hoffe das hilft erstmal, hau gerne raus wenn du noch mehr Fragen hast, oder einen Besprechungs-Thread haben magst oder whatever!
Much love ♡

Da kommt man nach ein paar Stunden ganz ahnungslos wieder von der Privatinsel angeflattert, und hier werden schon wieder die Drachen verpflichtet, läuft xD

Aber selbstverständlich packen wir dir Emma D'Arcy gleich safe'n sound zurück, sie gehört ganz dir!

Nach Morinthia kannst du sie natürlich auch packen - Ehen werden sowieso quer durch alle Königreiche geschlossen, da kann auch irgendwo mal das Gen der hellen Haare in der Wüste mit ihr wieder durchgebrochen sein :3
Die Wahl des Hauses ist natürlich schwierig - die Nymeros haben den coolen Aspekt als vergangenes Königshaus, was sicher sehr spannend ist, bei den Martiagos würde ein Visenya-Verschnitt (

Ich hoffe das hilft erstmal, hau gerne raus wenn du noch mehr Fragen hast, oder einen Besprechungs-Thread haben magst oder whatever!

Much love ♡

Domeric Caledor und Ajak Ravenrock gefällt das.
Eliot Tides und Domeric Caledor feiern das.
nach oben springen

Danke für eure Antworten, die Wartezeit ließ sich mit durchstöbern im Forum gut überbrücken.
@Marlow: Ich nehm an als König werde ich um deine Bekanntschaft nicht herumkommen. Um den Drachen solltest du dir keine Gedanken machen und du erwartest auch besser nicht, dass ich vor dir das Knie beuge 😼
@Vaera: Nach etwas Bedenkzeit erschienen mit die Nymerios am passendsten, vor allem wegen der vergangenen Herrschaft. Man verzeihe mir wenn ich die Infos übersehen habe, aber wann wurden die gestürzt? Und gibt es dazu schon genauere Umstände die ich beachten sollte? Wurden die verbliebenen Nymerios verfolgt oder mussten eine Weile ins Exil? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man bei eurem Adel auch Personen hinzufügen. Würde es gehen dem toten König Georgios noch eine lebende Tochter zu geben?
Damit verabschiede ich mich für heute. Gute Nacht ⭐
nach oben springen

Hei hei again! 
Die Nymeros sind auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, da das Haus auch noch komplett unbespielt ist, hast du da natürlich auch etwas freiere Hand, und selbstverständlich können wir dem vergangenen König noch eine Tochter anhängen! :3
Die Nymeros wurden vor drei Jahren gestürzt, und waren davor für knappe 30 Jahre Königshaus! Das Haus vor ihnen war das Haus Blackfyre, welches man allerdings komplett von der Karte gewischt hat; der vorherige König hat sich wirklich aktiv richtig unbeliebt gemacht
Da die Nymeros allerdings noch existieren und das auch als angesehenes Haus, wäre beim Sturz lediglich zu beachten, dass der Grund nicht zu dramatisch ausfiel - also, dass man unzufrieden mit dem König wurde weil er vielleicht an Kompetenz eingebüßt hat, faul wurde, irgendwas annähernd "harmloses" damit der Rest der Familie auch weiterleben darf nachdem man ihn umgelegt hat (und darüber dann natürlich auch den Kopf eingezogen hat, wenigstens augenscheinlich) - wenn du sie gerne ein bisschen im Exil haben magst hätte man die Kinder des Königs natürlich zur Sicherheit wegschicken können, bis sich die Sandors eingerichtet haben und man sicher sein kann dass alles wieder in die Wogen kommt, aber es wäre grundlegend nicht zwingend notwendig - deine Entscheidung an dem Punkt, was sich besser in ihre Story fügt
Noch eine Kleinigkeit, die ich vorhin vergessen habe - wegen der Drachen, die sind in Morinthia als wilde Drachen nicht wirklich vertreten, also falls es ein schon älteres Exemplar ist welches sie beansprucht hat, wäre es von Vorteil, wenn das außerhalb passiert ist :3
So, ich hoffe das war alles, schrei, wenn ich was vergessen hab, oder auch einfach nur so
Much love♡

Die Nymeros sind auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, da das Haus auch noch komplett unbespielt ist, hast du da natürlich auch etwas freiere Hand, und selbstverständlich können wir dem vergangenen König noch eine Tochter anhängen! :3
Die Nymeros wurden vor drei Jahren gestürzt, und waren davor für knappe 30 Jahre Königshaus! Das Haus vor ihnen war das Haus Blackfyre, welches man allerdings komplett von der Karte gewischt hat; der vorherige König hat sich wirklich aktiv richtig unbeliebt gemacht

Da die Nymeros allerdings noch existieren und das auch als angesehenes Haus, wäre beim Sturz lediglich zu beachten, dass der Grund nicht zu dramatisch ausfiel - also, dass man unzufrieden mit dem König wurde weil er vielleicht an Kompetenz eingebüßt hat, faul wurde, irgendwas annähernd "harmloses" damit der Rest der Familie auch weiterleben darf nachdem man ihn umgelegt hat (und darüber dann natürlich auch den Kopf eingezogen hat, wenigstens augenscheinlich) - wenn du sie gerne ein bisschen im Exil haben magst hätte man die Kinder des Königs natürlich zur Sicherheit wegschicken können, bis sich die Sandors eingerichtet haben und man sicher sein kann dass alles wieder in die Wogen kommt, aber es wäre grundlegend nicht zwingend notwendig - deine Entscheidung an dem Punkt, was sich besser in ihre Story fügt

Noch eine Kleinigkeit, die ich vorhin vergessen habe - wegen der Drachen, die sind in Morinthia als wilde Drachen nicht wirklich vertreten, also falls es ein schon älteres Exemplar ist welches sie beansprucht hat, wäre es von Vorteil, wenn das außerhalb passiert ist :3
So, ich hoffe das war alles, schrei, wenn ich was vergessen hab, oder auch einfach nur so

Much love♡

Domeric Caledor verbeugt sich.
nach oben springen

@Vaera: Nochmals Danke für deine ausführliche Antwort ♥ Mit diesen Infos kann ich gut arbeiten und werde darauf achten, das ihr Vater sein Amt als König über die Jahre vor seinem Tod stark vernachlässigte. Die Nymerios leben in den Briervine Towers, so heißt der Ansitz des Hauses? Lysaria wird die meiste Zeit auf dem Drachenrücken die Welt erkunden, aber ihre Heimat wird Briervine sein.
Für den Drachen fiel mir das Canon zu Novax ins Auge, ich finde das würde sich gut eignen. Seid ihr so lieb und reserviert mir das? Und bezüglich des Aussehens habe ich in der Liste gesehen, dass Syrax bereits vergeben wäre. Wäre es möglich den Drachen zu teilen? Ich liebe Novax Größe und hätte gern einen männlichen Drachen für Lysaria, das würde also von Syrax abweichen. Die Gifs mit Rhaenyra und ihrem goldenen Drachen sind leider zu gut um darauf zu verzichten 😂
Bis später 

Domeric Caledor und Vaera Tesaryen feiern das.
Domeric Caledor rückt dein Krönchen gerade.
Vaera Tesaryen küsst es.
Domeric Caledor sendet einen Raben los.
nach oben springen

Ich übernehm mal fix das Mic von Vaera - und hoffe, sie zwiebelt es mir nicht gleich über den Kopf.

Genau, der Sitz der Nymeros befindet sich in den Briervine Towers :3 Auf der Karte zu Morinthia findest du noch den Shimmerene Wineyard, der zum Familiengeschäft des Hauses gehört.
Novax reservier ich dir sofort, seine Story bietet sich wirklich super für sie an und lässt sich bestimmt gut einbauen! Auch das teilen des Bildmaterials geht klar. Die Seriendrachen sind natürlich perfekt dafür und weil sie leider begrenzt sind, können sie mit ein paar Unterschieden zueinander bei uns mehrmals verwendet werden. Drücken wir die Daumen, dass Staffel 2 uns noch mehr hübsches Drachenmaterial beschert

his grin was always halfway a smile...

...halfway a threat
Vaera Tesaryen verbeugt sich.
Vaera Tesaryen bekommt Herzklopfen.
nach oben springen

Guten Morgen ♡
Ich schwirre schon eine Ewigkeit bei euch herum. Beinahe könnte man mich als alte Jungfer bezeichnen :D ich habe mich noch nicht getraut, da ich Game of Thrones nie gelesen oder gesehen habe und ich daher nicht weiß, ob ich hierher passe.
Doch wollte ich einfach mal Fragen ob ich mit Nicola Coughlan hier einreisen dürfte und ob evtl jemand eine unwissende Pb aufnehmen würde ;)
LG:)
Domeric Caledor und Ajak Ravenrock feiern das.
Domeric Caledor rückt dein Krönchen gerade.
Ajak Ravenrock liebt es.
Vaera Tesaryen küsst es.
nach oben springen

Omg ich würde dich ja sofort adoptieren. Aber ich glaube sie passt nicht so gut in den Norden mit ganz viel Schnee und so. xD
Also ich würde ja sagen sie passt vom Vibe her am besten zu Kaledur oder Talysarn. Vielleicht ja als „Prinzessin Mirielle Valaeris“ ?
Domeric Caledor feiert das.
Domeric Caledor hält ein Auge darauf.
nach oben springen

Einen guten Morgen auch an dich! 
Yay, wir freuen uns sehr dass es dich jetzt doch hier in die Fragen verschlägt, denn dass du Game of Thrones nicht gesehen hast, macht absolut nichts! :3 wir orientieren uns zwar an manchen Punkten an den Serien, aber nichts davon ist Wissen, was wir voraussetzen, und alles was sich nicht in den Infos findet, kannst selbstverständlich jederzeit erfragen!
Nicola Coughlan reserviere ich dir auch sogleich sicher eingepackt in ein hübsches Türmchen, wo sie für wenigstens drei Tage auf dich wartet - bei mehr Redebedarf helfen wir natürlich gerne weiter oder erstellen dir einen eigenen Bereich, aber wenn du dir generell noch nicht ganz sicher bist wohin du sie packen magst, könnten wir dir auch den Link zu unserem discord-Server dalassen, darüber plant es sich manchmal am einfachsten :3
Much love ♡

Yay, wir freuen uns sehr dass es dich jetzt doch hier in die Fragen verschlägt, denn dass du Game of Thrones nicht gesehen hast, macht absolut nichts! :3 wir orientieren uns zwar an manchen Punkten an den Serien, aber nichts davon ist Wissen, was wir voraussetzen, und alles was sich nicht in den Infos findet, kannst selbstverständlich jederzeit erfragen!

Nicola Coughlan reserviere ich dir auch sogleich sicher eingepackt in ein hübsches Türmchen, wo sie für wenigstens drei Tage auf dich wartet - bei mehr Redebedarf helfen wir natürlich gerne weiter oder erstellen dir einen eigenen Bereich, aber wenn du dir generell noch nicht ganz sicher bist wohin du sie packen magst, könnten wir dir auch den Link zu unserem discord-Server dalassen, darüber plant es sich manchmal am einfachsten :3

Much love ♡

nach oben springen

Koryn, dich möchte ich aber irgendwie kennenlernen. Vllt ist sie ja auch jemand die sehr gern reist und es wäre interessant wenn sie in eine Gegend kommt wo sie augenscheinlich nicht reinpasst;)
Das mit dem Discord Server wäre echt super *_* das wäre mir eine große Hilfe Vaera ♡
nach oben springen

Heiyu! 
Dass sie reist klingt nach einer sehr guten Idee, je nachdem wo sie am Ende herkommt bietet sich das vielleicht schon gleich von allein an, viele der Häuser sind untereinander und Länderübergreifend verbunden, zu diversen Veranstaltungen und Wettkämpfen reist man auch gerne mal ins andere Königreich, und darüber hinaus gibt es natürlich auch genug reisefreudige Seelen!
Hier auf jeden Fall gleich mal den Link, *click me*
& see ya soon, much love ♡

Dass sie reist klingt nach einer sehr guten Idee, je nachdem wo sie am Ende herkommt bietet sich das vielleicht schon gleich von allein an, viele der Häuser sind untereinander und Länderübergreifend verbunden, zu diversen Veranstaltungen und Wettkämpfen reist man auch gerne mal ins andere Königreich, und darüber hinaus gibt es natürlich auch genug reisefreudige Seelen!

Hier auf jeden Fall gleich mal den Link, *click me*

& see ya soon, much love ♡

nach oben springen

frageBereicH
Du hast EINE FRAGE ZU UNSEREM FORUM, zu den Bewohnern darin, zu deiner Bewerbung? Interessierst du dich für ein Gesuch, oder möchtest dir ein Gesicht zu deinem Charakter reservieren lassen? Liegt dir sonst irgendetwas auf dem Herzen, was sich nicht mit einem Blick in unseren Guide Bereich hat klären lassen?Dann immer raus damit, und wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dir den Weg in unsere Reihen zu ebnen!
FCs und Adelsrollen werden für 3 Tage reserviert!
his grin was always halfway a smile...

...halfway a threat
nach oben springen

Ich geistere nun schon seit längerem hier herum, stöbere und mache mir Gedanken, wie ich am besten die Fäden um meinen Charaker spinnen könnte

Bevor ich mich aber in die Bewerbung schwingen würde, hätte ich noch einige Fragen und würde mich gerne noch kurz absprechen, ob das, was ich mir in etwa vorstelle, möglich und auch für die anderen so in Ordnung wäre

1. Hätte ich großes Interesse an dem Gesuche von Sera Caledor nach ihrem "Fluchtgehilfen". Mir ist diesbezüglich folgende Idee gekommen (ich versuche mich Mal kurz zu halten und nur in Grundzügen auszuführen

Stammen soll er aus dem Königreich Kaeledur und entweder der Königsfamilie (siehe Frage 2) oder aber einem anderen Adelshaus (alternativ womöglich Aelaris) angehören. Auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer oder aber einen Auftrag ausführend, reist er allein oder mit einigen wenigen Reisebegleitern nach Balmora, getarnt unter falschem Namen und falscher Herkunft, um so wenig Aufmerksamkeit wie nur möglich auf sich zu ziehen. Seine Reise führt ihn von dort weiter nach Morinthia, als er Sera begegnet und sich dazu überreden lässt, sie mit sich zu nehmen, ohne voneinander Bescheid zu wissen. Das letzte, was er möchte, ist dasselbe, wie Sera selbst: Die Enthüllung seiner Identität, ein Blick hinter die Maske.
Natürlich birgt jedes gut gehütetes Geheimnis Gefahren und auch ein Ende. Eine turbulente Reise, so viel ist sicher

Als Gesicht würde ich Christian Bale nehmen

Jetzt wollte ich natürlich fragen und bin nicht weniger neugierig, was Sera davon halten und ob das auch zu ihren Vorstellungen passen würde

2. Wollte ich nach eurer lieben Rhiannon Valaeris fragen: Ich bin am überlegen, diese Rolle womöglich mit ihrem Vater, Prinz Eldric Valaeris zu verbinden. Allerdings würde die Altersgrenze meines Charakters wohl bei etwa 36-39 Jahren liegen, weshalb ich fragen wollte, wie alt denn Rhiannon ist und ob sich das zeitlich aufgrund des Alters vereinbaren ließe.

Ebenso - unter der Voraussetzung, dass sich die Idee mit der Rolle von Prinz Eldric Valaeris vereinbaren lässt - hätte ich ihn als Drachenreiter angedacht, sofern die Möglichkeit hierzu besteht.

Und auch hier meine Frage an Rhiannon als auch an das Team, ob das in Ordnung wäre

Sodala, das wars fürs Erste. Ich bin natürlich jederzeit gerne offen für allerlei Fragen, Vorschläge und Anregungen

Ganz liebe Grüße

Vaera Tesaryen feiert das.
nach oben springen

|
|
![]() | Forum Software von Xobor |